• Jobs Job bei RundD Steuerungstechnik GmbH und Co. KG

Dipl. Ing. / Projektingenieur (m/w)

RundD Steuerungstechnik GmbH und Co. KG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Dipl. Ing. / Projektingenieur (m/w) RundD Steuerungstechnik GmbH und Co. KG Mönchengladbach SPS-Programmierung; Inbetriebnahme von CNC-Maschinen; Einsatz von CNC-Steuerungen, insbesondere SINUMERIK 840Dsl.

Wir Machen Cnc-technik Die Firma Gmbh Und Co Kg Arbeitet Seit über 40 Jahren Im Bereich Der Maschinenautomatisierung Und Hat Die Cnc-technik Maßgeblich Mitgeprägt Ist Der Siemens Entwicklungspartner Für Die Sinumerik-steuerungen 840d / 840dsl Wir Suchen: Dipl-ing / Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Sps-programmierung Inbetriebnahme Von Cnc-maschinen Einsatz Von Cnc-steuerungen Insbesondere Sinumerik 840dsl Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fh Oder Uni) Der Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Erste Berufserfahrung Mit Cnc-maschinen (alternativ Im Maschinenbau) Kenntnisse Der Step7 (tia Portal)- Programmierung Eplan- Und Sinumeric 840dsl-kenntnisse Wären Von Vorteil Neben Reisebereitschaft Sollte Ihr Profil Durch Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Sowie Wirtschaftliches Handeln Abgerundet Sein Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Und Einen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einer Renommierten Unternehmensgruppe Die Tätigkeit Ist Abwechslungsreich Bei Leistungs­gerechter Bezahlung Gerne Sind Wir Bei Einer Evtl Wohnraumbeschaffung Und Der Damit Verbundenen Kosten Behilflich Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Rud@rud-de Wwwrud-de Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-elektrotechniker Anlageningenieur Diplom- Anlagenbauingenieur Ingenieur Bachelor Bsc Beng Ba Master Of Science Arts Engeneering Meng Msc Ma Dipling Elektrotechniker Anlagenprogrammierer Automatisierungstechniker Industrieelektrotechnikmeister Elektroingenieur Technikermeister Diplom Diplom- Elektromaschineningenieur Elektro-fertigungsingenieur Werkzeugingenieur Konstruktionsingenieur Wartungsingenieur Sofort Ab Per Frühestmöglich Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Maschinenbau Industrieelektrotechnik Programmieren Sps-steuerung Sps-software Cnc Cnc-technik Produktionstechnik Maschinenbauingenieurin Elektrotechnikingenieurin Diplom-elektrotechnikerin Anlageningenieurin Anlagenbauingenieurin Ingenieurin Elektrotechnikerin Anlagenprogrammiererin Automatisierungstechnikerin Industrieelektrotechnikmeisterin Elektroingenieurin Technikermeisterin Elektromaschineningenieurin Elektro-fertigungsingenieurin Werkzeugingenieurin Konstruktionsingenieurin Wartungsingenieurin Nrw Nordrhein-westfalen Düsseldorf Köln Leverkusen Grevenbroich Erkelenz Neuss Viersen Hilden Krefeld Kempen Dipl Ing / Projektingenieur (m/w) SPS-Programmierung Inbetriebnahme Von CNC-Maschinen Einsatz Von CNC-Steuerungen Insbesondere SINUMERIK 840Dsl Mönchengladbach

Dipl.-Informatiker / C++ Spezialist (m/w)
   RundD Steuerungstechnik GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Dipl. Ing. / Projektingenieur (m/w)
   RundD Steuerungstechnik GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Techniker Elektronik für die Wartung und Reparatur von Stromversorgungsnetzen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)